Über uns

Über uns


Mit anspruchsvollen Projekten für Privatkunden und Industrie sind wir seit Beginn erfolgreich.

In den ersten Jahren spezialisierten wir uns auf die professionelle Industriezulieferung. Heute bieten wir zudem auch ein Komplettangebot für private und gewerbliche Kunden aus dem Baubereich an. Unsere Stärken liegen in der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden – angefangen bei der Beratung,

der Planung, der Fertigung und schlussendlich der Montage Ihrer gewünschten Produkte.

Andreas Staub hat eine Ausbildung als Schlosser absolviert, daraufhin erfolgreich seinen Meistertitel erworben und bildet sich bis heute laufend weiter, um für seine Kunden immer auf dem neuesten Stand zu sein und deren Anforderungen gerecht zu werden. Das Unternehmen Staub Metallbau hat Andreas Staub nach knapp 15 Jahren Berufserfahrung am 01. Mai 2011 in Fulgenstadt bei Bad Saulgau gegründet. 


Seit der Gründung hat sich das Unternehmen fortlaufend weiterentwickelt und beschäftigt mittlerweile sieben Mitarbeiter. Zudem vergrößerte sich die Firmenfläche in den letzten Jahren erheblich.


"Es bereitet uns sehr viel Freude, gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen für Sonderwünsche zu erarbeiten und diese zu realisieren, um unsere Kunden glücklich zu machen – und das alles mit höchster QUALITÄT AUS MEISTERHAND."


Im Juni 2019 erhielt die Firma Staub Metallbau die Zertifizierungen nach DIN EN ISO 3834-2 sowie nach DIN EN 1090-2 und erfüllt somit die schweißtechnischen Qualitätsanforderungen.


Am 01.08.2023 Ist die Fa. Staub Metallbau nach Bad Schussenried umgezogen und bieten auf 1100 qm² Firmenfläche mehr Kapazität für Ihre Kunden an.









     Geschäftsführer Andreas Staub